Love Bridal


  Startseite
    Klein aber fein
    Mary und Michael
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lovebridal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einwegkameras

Ich bin der Meinung jedes Fest bekommt erst eine Emotionale Atmosphäre, wenn die Kleinigkeiten stimmen. Jede noch so kleine Aufmerksamkeit kann den Abend interessanter machen. Hierzu kleine Tipps im Vorraus. Wie wäre es damit ,die Tischdekoration mit einer Süßen Einwegkamera zu verfeinern? Wie meine ich das ? ... Ich kenne einige Internetseiten, die unteranderem verzierte Einwegkameras anbieten, einfach mit ihren Designvorstellung oder Entwürfen, für einen Simplen Preis. Trotzdem muss ich sie vorwahnen wenn sie sagen wir mal an 9 Tische, 18 kameras verteilen, a~ 30 Bilder kommt dort schon einiges zusammen. Sie müssen bedenken, diese noch entwickeln lassen zu müssen. Aber die Erinnerungen aus verschiedenen Perspektiven sind zu 100% gegeben . Beispiel einer Seite des Verkaufs: www.hochzeitseinladungen.de www.einwegkameras.de
29.9.14 09:15
 
Letzte Einträge: Steckbrief Mary, Steckbrief Michael


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung