Love Bridal


  Startseite
    Klein aber fein
    Mary und Michael
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lovebridal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Love Bridal

Anfänglichst möchte ich das Konzept & mich als Blogerin von love Bridal vorstellen. Der gesammte Blog soll sich hier um das Thema Liebe und vorallem Hochzeit drehn, warum ? Hier kommen wir zu meiner Persönlichkeit. Ich heiße Lena und mein Traum wäre es, beruflich Hochzeiten zu planen. Noch bin ich Auszubildende zur Restaurantfachfrau. Diese Ausbildung begann ich mit der Absicht in Veranstaltungen und Hochzeiten schnuppern zu können. Das Management ist hier ein großer Punkt in der Ausbildung. Nun, da ich meine Ideen und Eindrücke nicht länger zurück halten will, exestiert love Bridal. Das Konzept ist einfach zu verstehen, kleine Geschichten, Bilder sowie kleine Blogtexte sollen Ansporn und Ideen für euch und mich geben. Daraus soll sich ein hoffentlich toller Blog entwickeln der Spaß macht und doch nicht alltäglich ist. Ich freue mich auf eine lange und schöne Zeit mit euch. Eure Lena ( love Bridal )
18.1.14 11:18
 
Letzte Einträge: Steckbrief Mary, Steckbrief Michael, Einwegkameras


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung